Über uns

Wir, der JUKIDZ-Uftrungen e.V., sind ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im Ort Uftrungen.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Freizeitangebote aller Uftrunger Kinder und Jugendlichen zu erweitern.

Vor einigen Jahren begannen wir als ehemaliges Kuratorium der KITA Uftrungen erfolgreich mit der Organisation von Kindersachenbasaren sowie eines jährlichen Spuk- und Geisterfestes. Ziel war es, mit den gewonnenen Einnahmen die KITA finanziell und materiell zu unterstützen. Die Anschaffung eines Klettergerüstes, neuer Fahrzeuge, von Gruppen-T-Shirts u.v.m. konnte so schon ermöglicht werden. Unser nächstes Ziel ist es mit unserem neu gegründeten Verein „JUKIDZ-Uftrungen e. V.“ Freizeitangebote wie Ausflüge, Infonachmittage und Bastelkurse für alle Kinder und Jugendlichen im Ort anzubieten.

Hier auf unserer Seite kannst du dich über vergangene und kommende Projekte und Veranstaltungen informieren. Unter AKTUELLES erfährst du, was bei uns alles los ist.

Hier findest du unsere SATZUNG.

Du möchtest bei uns mitmachen? Super! Schau dir unter MITMACHEN an, welche Möglichkeiten es gibt, sich einzubringen.

Wenn du mit uns über weitere Themen sprechen möchtest, freuen wir uns, wenn du mit uns in KONTAKT trittst.

.